Menschen

Nun streitet doch nicht!! »

Remind me... »

Heilige Recherche, Batman »

...und Saddam winkt »

Über mich »

Mein letztes Hemd »

Keine Freundin »

Schlunzpiepen »

Menschen

Man trifft im Leben zwangsläufig auf Menschen... und immer häufiger auf Schlunzpiepen. Man trifft sie im Supermarkt an der Kasse, bei Behörden hinter dem Schreibtisch, im Straßenverkehr, einfach überall. Auch im Internet, insbesondere in Foren, treiben sie allzu gerne ihr Unwesen. (Und wenn sie merken, daß man sie nicht ernst nimmt, gründen sie halt ihr eigenes Forum...)

Allerdings sind die Grenzen fließend und nicht immer kann man eine Schlunzpiepe auf Anhieb identifizieren. Man lernt (real oder virtuell) eine nette Person kennen und auf einmal - schwuppdiwupp, ohne Vorwarnung, ohne erkennbare Merkmale - mutiert diese Person zur Schlunzpiepe. Als hätte ein fremdes Wesen von ihr Besitz ergriffen... hm? Moment mal! Oh! Mein! Gott! Wahrscheinlich spielt es sich so ab, wie bei Die Körperfresser kommen: Die Schlunzpiepen sind in Wirklichkeit Außerirdische, die uns Menschen als Wirt mißbrauchen.

Nun ja, Widerstand ist wie immer zwecklos, wir werden alle assimiliert. Irgendwann....

Aber bis dahin findet Ihr hier Berichte und Anekdoten über Menschen... und Schlunzpiepen.