Rufe niemals bei der Telekom an



Rufe NIEMALS bei der Telekom an, um nachzufragen. Wer das macht, wird sofort in eine schwarze "Nörgler und Nachfrager" Liste eingetragen. Danach wird man weitergeleitet.

Nach dieser Weiterleitung befindet man sich allerdings nicht mehr bei der Telekom, sondern bei einer outgesourcten Firma, die nicht genannt werden will. Dort sitzen Ex-Beamte, die unter einer Krankheit namens Permanentsadismus leiden.

Diese haben nichts anderes zu tun, als ständig die Liste der "Nörgler und Nachfrager" durchzugehen und wenn ihnen einer nicht passt oder schon länger störungsfrei arbeitet, dann wird der Sachbearbeiter aktiv. Bei guter Laune und schönem Wetter wird vielleicht nur eine falsche Rechnung angestoßen, in härteren Fällen wird dann schon mal die Leitung abgeklemmt, das DSL deaktiviert oder die Zustellung eines Splitters verhindert.

Und dann sitzt er, der Sadist, da und braucht nur noch zu warten, bis der betroffene Kunde anruft. Dann geht der Tanz erst richtig los.

Von daher: NIEMALS da anrufen. Alle schlimmen Geschichten, die man über die Telekom hört, beginnen damit: "Ich habe angerufen".

Ich habe mein DSL im Internet bestellt. Ich bekam eine Auftragsbestätigung und habe dann 7 (sieben) Montate gewartet. Ich weiß, sie wollten mich damit auf die Probe stellen, aber ich habe nicht angerufen, ich nicht. Nach 7 Monaten kam dann tatsächlich ein Brief, indem das Datum der Umschaltung angekündigt wurde. Zwei Tage vor dem Termin traf die komplette, bis heute funktionierende Hardware ein. Am angekündigten Tag habe ich alles angeschlossen und es hat funktioniert!

Warum? Weil ich nicht angerufen habe!

Ein Freund von mir hat angerufen und seitdem wird sein DSL immer langsamer.

Eine Freundin rief an und danach ist ihr Telefon verschwunden.

Ein ExFreund rief an und ist seitdem verschwunden!

RUFE nie die Telekom an.

Sende diesen Brief an 10 Freunde, die gefährdet sind. Rette sie!

(Bei diesem Text handelt es sich um ein via Mail erhaltenes "Sammelstück". Der Autor ist auch nach ausführlicher Google-Recherche unbekannt!)

 

Männer... »

These zum Abnehmen »

Frau sagt - Frau meint »

Rufe niemals bei der Telekom an! »

Fahrer gesucht »

Sex... »

Anleitung, einer Katze eine Pille zu verabreichen... »

Vor Gericht »