Frau sagt - Frau meint



Ich will = Ich will

Ja = Nein

Nein = Nein

Vielleicht = Nein

Wir brauchen = Ich will

Es ist deine Entscheidung = Die richtige Entscheidung sollte dir jetzt wohl klar sein!

Mach was du willst = Du wirst später dafür bezahlen

Wir müssen reden = Ich will mich beschweren

Klar ... tu das ruhig = Mach das bloß nicht

Ich habe Hunger = 1. Mach mir was zu essen 2. Komm sofort her, nimm dein letztes Geld, fahr quer durch die Stadt und hol mir was zu essen!

Ich bin nicht eingeschnappt = Natürlich bin ich eingeschnappt, du Ochse

Du bist ... so männlich = Du brauchst dringend eine Rasur und du schwitzt wie blöd!

Du bist heute abend so aufmerksam = Ist Sex alles, an was du denken kannst?

Ich bin nicht hysterisch und ich überreagiere nicht = Ich hab meine Tage

Sei romantisch und mach das Licht aus = Ich hab Orangenhaut an den Schenkeln

Die Küche ist so ... unmodern = Ich will ein neues Haus

Der Tank ist leer = Geh' auf der Stelle tanken

Der Mülleimer ist voll, Schatz = Bring ihn SOFORT raus

Der Hund bellt = Geh in der Unterhose raus und schau nach was los ist

Ich will neue Vorhänge = ... und Teppiche und Möbel und Tapeten...

Ich brauch neue Schuhe = Die anderen 40 Paare haben alle die falsche Farbe

Häng das Bild DA auf = Nein, ich meine, häng' es DORT hin ...

Ich hab ein Geräusch gehört = Ich glaub, du hast schon fast geschlafen

Liebst du mich? = Ich werde dich gleich um was ganz teueres bitten

Wie sehr liebst du mich? = Ich hab heute was gemacht, das dir nicht gefallen wird ...

Ich bin in einer Minute fertig = Zieh die Schuhe aus und such' einen guten Film im Fernsehen.

Ist mein Hintern fett? = Sag mir, wie schön ich bin!

Du mußt lernen, mit mir zu reden = Sag einfach, dass ich recht habe.

Hörst du mir überhaupt zu? = Zu spät, du bist tot

In Ordnung, Schatz = Dafür wirst du bezahlen ...

Tut mir leid = Das wird dir noch leid tun ...

Magst du das neue Rezept? = Es ist so leicht zu machen, du gewöhnst dich besser dran

War das das Baby? = Warum stehst du nicht auf und bringst es zum schlafen?

Ich schreie nicht! = Ich schreie so, weil ich glaube, dass es wichtig ist zu schreien!

Alles, was wir einkaufen müssen, ist eine Seifenschale = Erst gehen wir in die Kosmetikabteilung, dann ins Schuhgeschäft, dann muß ich zu den Taschenbüchern schauen, OHMEINGOTT, da ist Ausverkauf in der Boutique und würden diese rosa Bettücher nicht toll ins Gästezimmer passen, hast du dein Scheckheft dabei?

(Bei diesem Text handelt es sich um ein via Mail erhaltenes "Sammelstück". Der Autor ist auch nach ausführlicher Google-Recherche unbekannt!)


Wem das noch nicht genügt, für den gibt es die entsprechenden Wörterbücher von Langenscheidt:

 

Männer... »

These zum Abnehmen »

Frau sagt - Frau meint »

Rufe niemals bei der Telekom an! »

Fahrer gesucht »

Sex... »

Anleitung, einer Katze eine Pille zu verabreichen... »

Vor Gericht »