Anzeige: Sagen Sie uns Ihre Meinung... und werden Sie dafür belohnt

Welt - 29.09.06
Paris Hilton mal wieder
Zur Zeit hat sie einen Stammplatz in den Schlagzeilen

München - 25.09.06
Dick durch Deutschland
250 Stunden Fußmarsch und über 15 Kilo weg

London - 24.09.2006
Bei Prinz Charles rollen die (Eier-)Köpfe
Er mag's halt nicht glibberig

Braunschweig - 24.09.06
Vier Rindviecher gingen baden...
Baywatch in Braunschweig

Hamburg - 24.09.06
Mutmaßlicher Autoaufbrecher am Tatort eingeschlafen
Er suchte nur einen Platz zum Schlafen

Mönchengladbach - 24.09.06
Ehestreit während der Autofahrt endet mit Unfall...
...noch lange nicht

20.09.06
Panda beisst Mann - Mann beisst Panda
Zoowärter trennte die Streithähne mit Wasserstrahl

USA - 18.09.06
Captain Kirk will nicht ins All
Wenn er dafür Geld bekäme, überlegt er sich's vielleicht

Paris Hilton mal wieder
Zur Zeit hat sie einen Stammplatz in den Schlagzeilen

Welt - 29.09.06
Nicht nur, dass Paris Hilton Anfang des Monats wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde, nun packt sie so nebenbei die Insel Haiti auf den europäischen Kontinent - nach Frankreich, um genau zu sein - und spaziert im Dirndl übers Oktoberfest.

Die Gerichtsverhandlung wegen ihres Trunkenheitsdelikts war für den 28. September festgesetzt, wurde auf Antrag der Verteidigung jedoch auf den 05. Dezember vertagt, wobei Hilton dabei nicht mal anwesend sein muss. Die Höchststrafe für Trunkenheit am Steuer beläuft sich in Kalifornien auf 1.000 $US, doch wird angenommen, dass die Richter in diesem Fall noch Gnade walten lassen, und die Hotelerbin "nur" ein Anti-Alkohol-Seminar absolvieren muss.

Dabei würde ein Erdkunde-Grundkurs doch so viel sinnvoller sein. Bei der Unterzeichnung eines Werbevertrags mit dem Unternehmen "Ecoist" wurde sie gebeten, im Oktober bei der Pflanzung von 40.000 Bäumen in Port-au-Prince auf der Insel Haiti dabei zu sein. Als man ihr zudem noch sagte, dort werde französisch gesprochen, war sie der ganzen Sache nicht abgeneigt: "Ich könnte ein paar Tage dort verbringen und das Wochenende dann in Paris". Aua! Da soll noch mal einer was über das Abschneiden unserer Kinder bei der Pisastudie sagen.

Aber dass sie nicht allzu clever ist, gibt sie auch selber zu. Als sie neulich zu dem Überfall auf den Produzenten Joe Francis im Januar 2004 von Polizeibeamten vernommen wurde, konnte sie sich nicht erinnern, was sie kurz nach dem Überfall zu Francis gesagt hatte: "Ich kann mich nicht erinnern... ich bin nicht so schlau... ich vergesse ständig alles Mögliche..." Bei dem Verhör lief ein Band mit, das am 23. September in einer TV-Show ausgestrahlt wurde.

Na, dann doch lieber nach einem Promotion-Auftritt für "Rich Prosecco" auf die Wiesn, gemäß dem Anlass im Dirndl - gekauft (und hoffentlich auch bezahlt) hat sie sich von den Trachten gleich vier, und weil sie die so toll findet, will sie daheim in den USA eine Trachten-Boutique eröffnen. Hoffentlich vergißt sie es nicht. Aber dass München in Deutschland ist, wusste sie! Ob's ihr jemand verraten hat?


 

 

Sponsored Links:


·
· Kontaktanzeigen mit Bild - GRATIS!
· Dating Cafe - Test the best for free! Der zweifache Testsieger
·
· PARSHIP.de – der seriöse und erfolgreiche Weg zum Traumpartner. Jetzt testen!