Welt - 29.09.06
Paris Hilton mal wieder
Zur Zeit hat sie einen Stammplatz in den Schlagzeilen

München - 25.09.06
Dick durch Deutschland
250 Stunden Fußmarsch und über 15 Kilo weg

London - 24.09.2006
Bei Prinz Charles rollen die (Eier-)Köpfe
Er mag's halt nicht glibberig

Braunschweig - 24.09.06
Vier Rindviecher gingen baden...
Baywatch in Braunschweig

Hamburg - 24.09.06
Mutmaßlicher Autoaufbrecher am Tatort eingeschlafen
Er suchte nur einen Platz zum Schlafen

Mönchengladbach - 24.09.06
Ehestreit während der Autofahrt endet mit Unfall...
...noch lange nicht

20.09.06
Panda beisst Mann - Mann beisst Panda
Zoowärter trennte die Streithähne mit Wasserstrahl

USA - 18.09.06
Captain Kirk will nicht ins All
Wenn er dafür Geld bekäme, überlegt er sich's vielleicht

Panda beisst Mann - Mann beisst Panda
Zoowärter trennte die Streithähne mit Wasserstrahl

20.09.06
Nach vier Glas Bier überkam den Zoobesucher Zhang Xinyan offenbar ein tiefes Bedürfnis nach zärtlicher Annäherung an die Tierwelt. Kurzerhand entschloss sich der 35-Jährige im Pekinger Zoo zu einem Sprung in den Graben der Pandas. Einer der Pandas, "Gu Gu", wurde aus dem Schlaf gerissen und biss den Besucher ins rechte Bein.

Statt Zuneigung spürte Zhang auf einmal nur noch Schmerz und Frust. Er trat den Panda, löste damit aber nur einen Biss ins andere Bein aus. Danach sah Zhang rot und biss zurück, dem Panda in den Rücken. "Seine Haut war ziemlich dick", sagte Zhang.

Andere Besucher riefen nach einem Zoowärter, der die Lage unter Kontrolle brachte. "Gu Gu" wurde mit einem Wasserstrahl aus dem Schlauch beruhigt, Zhang wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort sagte der 35-Jährige, er habe immer geglaubt, dass Pandas mit Menschen gut zurecht kämen. "Niemand hat je gesagt, dass sie Leute beißen. Ich wollte ihn doch nur berühren." Eine Sprecherin des Zoos, Ye Mingxia, sagte, "Gu Gu" sei bei guter Gesundheit. An eine Bestrafung des zudringlichen Besuchers werde nicht gedacht. "Er hat schon genug gelitten."


 

 

Sponsored Links:


·
· Kontaktanzeigen mit Bild - GRATIS!
· Dating Cafe - Test the best for free! Der zweifache Testsieger
·
· PARSHIP.de – der seriöse und erfolgreiche Weg zum Traumpartner. Jetzt testen!