Anzeige: SmartShopping.de - Clever verglichen - Smart gespart

Welt - 29.09.06
Paris Hilton mal wieder
Zur Zeit hat sie einen Stammplatz in den Schlagzeilen

München - 25.09.06
Dick durch Deutschland
250 Stunden Fußmarsch und über 15 Kilo weg

London - 24.09.2006
Bei Prinz Charles rollen die (Eier-)Köpfe
Er mag's halt nicht glibberig

Braunschweig - 24.09.06
Vier Rindviecher gingen baden...
Baywatch in Braunschweig

Hamburg - 24.09.06
Mutmaßlicher Autoaufbrecher am Tatort eingeschlafen
Er suchte nur einen Platz zum Schlafen

Mönchengladbach - 24.09.06
Ehestreit während der Autofahrt endet mit Unfall...
...noch lange nicht

20.09.06
Panda beisst Mann - Mann beisst Panda
Zoowärter trennte die Streithähne mit Wasserstrahl

USA - 18.09.06
Captain Kirk will nicht ins All
Wenn er dafür Geld bekäme, überlegt er sich's vielleicht

Mutmaßlicher Autoaufbrecher am Tatort eingeschlafen
Er suchte nur einen Platz zum Schlafen

Hamburg - 24.09.06
Nachdem ein 24-Jähriger ein Auto aufgebrochen hatte, schlief er in dem Fahrzeug ein und Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest.

Ein Anwohner hatte der Polizei ein parkendes Fahrzeug mit einer eingeschlagenen Scheibe gemeldet, in welchem ein Mann schlafen würde. Beamte stellten vor Ort einen aufgebrochenen PKW Saab 900 fest. Die Scheibe der Beifahrertür war eingeschlagen. Auf dem Beifahrersitz saß der alkoholisierte 24-Jährige und schlief. Im Fußraum lag ein Autoradio, das aus dem Saab ausgebaut worden war.

Der 24-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. In seiner Vernehmung gab er an, dass er für die Schäden nicht verantwortlich sei. Das Fahrzeug sei schon aufgebrochen gewesen und er wollte in dem Fahrzeug nur nächtigen.

Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der junge Mann wieder entlassen.


 

 

Sponsored Links:


·
· Kontaktanzeigen mit Bild - GRATIS!
· Dating Cafe - Test the best for free! Der zweifache Testsieger
·
· PARSHIP.de – der seriöse und erfolgreiche Weg zum Traumpartner. Jetzt testen!