Anzeige: freegift4you - das Gratisgeschenk im Internet - einfach mitmachen und sich beschenken lassen !!!

Welt - 29.09.06
Paris Hilton mal wieder
Zur Zeit hat sie einen Stammplatz in den Schlagzeilen

München - 25.09.06
Dick durch Deutschland
250 Stunden Fußmarsch und über 15 Kilo weg

London - 24.09.2006
Bei Prinz Charles rollen die (Eier-)Köpfe
Er mag's halt nicht glibberig

Braunschweig - 24.09.06
Vier Rindviecher gingen baden...
Baywatch in Braunschweig

Hamburg - 24.09.06
Mutmaßlicher Autoaufbrecher am Tatort eingeschlafen
Er suchte nur einen Platz zum Schlafen

Mönchengladbach - 24.09.06
Ehestreit während der Autofahrt endet mit Unfall...
...noch lange nicht

20.09.06
Panda beisst Mann - Mann beisst Panda
Zoowärter trennte die Streithähne mit Wasserstrahl

USA - 18.09.06
Captain Kirk will nicht ins All
Wenn er dafür Geld bekäme, überlegt er sich's vielleicht

Ist Tom Cruise gar nicht der Vater von Suri?
Experten wissen es genau

Los Angeles - 16.09.06
Für jedes Ereignis gibt es Experten, die mit ihrer oftmals unmaßgeblichen Meinung nicht hinter dem Berg halten. So auch im Fall von Tom Cruise und Katie Holmes und deren angeblich nicht gemeinsamen Tochter.

Demnach soll Katie Holmes nicht von ihrem vielleicht gar nicht zukünftigen Mann (angeblich ist sie nicht mehr so recht glücklich in der Beziehung, weil Scientology ihre Drehbücher prüft), sondern von ihrem definitv Ex-Verlobten Chris Klein schwanger gewesen sein und Suri schon im Dezember 2005 entbunden haben. Zwecks Tarnung habe sie aber bis April 2006 ein Kissen unterm Kleid getragen, um weiterhin eine Schwangerschaft vorzutäuschen.


 

 

Sponsored Links:


·
· Kontaktanzeigen mit Bild - GRATIS!
· Dating Cafe - Test the best for free! Der zweifache Testsieger
·
· PARSHIP.de – der seriöse und erfolgreiche Weg zum Traumpartner. Jetzt testen!