Anzeige: Sagen Sie uns Ihre Meinung... und werden Sie dafür belohnt

Welt - 29.09.06
Paris Hilton mal wieder
Zur Zeit hat sie einen Stammplatz in den Schlagzeilen

München - 25.09.06
Dick durch Deutschland
250 Stunden Fußmarsch und über 15 Kilo weg

London - 24.09.2006
Bei Prinz Charles rollen die (Eier-)Köpfe
Er mag's halt nicht glibberig

Braunschweig - 24.09.06
Vier Rindviecher gingen baden...
Baywatch in Braunschweig

Hamburg - 24.09.06
Mutmaßlicher Autoaufbrecher am Tatort eingeschlafen
Er suchte nur einen Platz zum Schlafen

Mönchengladbach - 24.09.06
Ehestreit während der Autofahrt endet mit Unfall...
...noch lange nicht

20.09.06
Panda beisst Mann - Mann beisst Panda
Zoowärter trennte die Streithähne mit Wasserstrahl

USA - 18.09.06
Captain Kirk will nicht ins All
Wenn er dafür Geld bekäme, überlegt er sich's vielleicht

Frau beisst Hund
Rottweiler trollt sich

Tampa - 17.09.06
Die 20-jährige Danielle Nelson wurde am Freitag von einem 52kg schweren Rottweiler angegriffen. Sie konnte sich zwar kurzzeitg befreien, doch der Hund attackierte sie erneut und wollte seinen Biss nicht mehr lockern.

Also entschloss sich Nelson zum Gegenangriff und biss ihrerseits den Hund. Daraufhin ließ der Rottweiler endlich los und die blutende Frau konnte sich in ihr Haus zurückziehen. Zwar waren ihre Verletzungen nicht lebensgefährlich, mußten jedoch operativ behandelt werden.

Der Hund wurde in Gewahrsam genommen. Sein Besitzer sagte, der Hund habe niemals zuvor jemanden angegriffen.


 

 

Sponsored Links:


·
· Kontaktanzeigen mit Bild - GRATIS!
· Dating Cafe - Test the best for free! Der zweifache Testsieger
·
· PARSHIP.de – der seriöse und erfolgreiche Weg zum Traumpartner. Jetzt testen!