Karriere



Berufsleben und Karriere sind essentiell und immer eine Betrachtung wert. Denn wie sagt schon der Volkmund? "Wer nix wird, wird Wirt"!

Oder verdient sich seine Brötchen mit einer Million Werbebannern... *hüstel*

Auch der Umgang mit den Kollegen, von Berufsdummschwätzern liebevoll "Mobbing" genannt, darf hier nicht zu kurz kommen. Nicht daß wir uns falsch verstehen: Wahres Mobbing ist schlecht und aus tiefstem Herzen zu verurteilen.

Wer sich aber schon gemobbt fühlt, weil andere seine Meinung nicht teilen und seine verbalen großartigen Ergüsse nicht samt und sonders mit "Ja und Amen!" unterschreiben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob er nicht einfach nur BS schwätzt.

 

Marketing-Einführung »

Auftragskiller »

Terrormeldung... »

Die deutsche Krankheit... »

Sei nett zur EDV-Abteilung! »

Was man in Filmen über Computer lernen kann... »

Eine Bewerbung bei McDonalds »

Keine Karriere bei MicroSoft »