Zur Zeit sind 6 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1

Botter botter@t-online.de 09.12.2007 | 16:54
Hallo,

wußtet ihr eigentlich, dass die Insel Helgoland und Düne, seit 1946 nicht zu dem gegründeten Schleswig-Holstein territorial weder staatsrechtlich zugehörte, weder zu dem Stamm der Friesen die Helgoländer zugeordnet sind - und seit Jahrhunderte staatsrechtlich Pseudodeutsche waren, die Fakten sind dokumentiert, klicken sie nachfolgenden Link:

http://king-marduk.de/viewtopic.php?t=11

und lesen sie nach, sie sind dann aufrichtig Bestens informiert, und zwischenzeitlich Helgoland juristisch unverwerflich ein Staatsteilgebiet des State Kingdom of Marduk geworden ist, das kann die SH Regierung ihr MP Carstensen, und alle aus seinem Kabinett, wie jene unter Martin Kayenburg unterstellte SH Paralemtarier, auch Pinnebergs Landrat W. Grimme, samt Pinneberger Kreistagspräsident Tiemann und seine Kreisräte offenbaren. Weiteres lesen sie auch unter www.king-marduk.de sie sollten es lesen, um Wissend der Wahrheiten zu sein.

Alexander Schrobitz info@merchandises.de http://www.merchandises.de 287352574 26.11.2007 | 02:22
Hallöle,

ich wollte nur mal fragen, wann es endlich mal wieder auf www.Batmans.de News gibt? Denn ursprünglich fand ich Euere Batman-Seite besser als www.BatmanNews.de - also bitte bald mal wieder dran arbeiten!!!

Liebe Grüße!

Alex

Rickster 01.11.2006 | 12:47
schön aufgebaute seite

hai narwal@web.de http://narwal.de.TL 08.09.2006 | 19:39
schlunzpiepe for everlove
hai aus hawaiwink

Stephan feedback@datenstrand.de http://datenstrand.de/ 06.09.2006 | 10:54
Hallo Luise,

freut mich, dass dir "Das leere Notizblatt" ( http://datenstrand.de/notizen/ ) so gut gefällt. Ist gar nicht so einfach, immer genügend Notizblätter auf Vorrat zu haben. Und wenn man die Blätter so öffentlich und gratis anbietet, ist doch immer mal wieder ein Besucher dabei, der sich auf dem Ansichtsexemplar ein paar Notizen macht ... Da muss ich dann regelmäßig ein neues hinpacken. Wie sähe das sonst aus?

Tja, leere Notizblätter gehören einfach zu einer aussterbenden Spezies. Und da bin ich froh, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, diesen wichtigen Teil des täglichen Lebens zu erhalten.

Viel Erfolg und Spaß mit deiner Website - und dem leeren Notizblatt!

wünscht
Stephan von Datenstrand.de

PS: Du bist auch herzlich auf eine (virtuelle) Tasse Tee eingeladen! Besuch mich einfach in meinem kleinen Teelädchen: http://shop.zumtee.de/

Kommentar:
Danke für den netten Eintrag und die Einladung, da komme ich bestimmt gerne mal virtuell vorbei smile

Luise 31.08.2006 | 17:04
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet smile

1