Gesammeltes

Manchmal flattern einem so nette Geschichten ins Haus, per Mail, im Chat oder einfach so. Ich habe mir gedacht, wenn Ihr schon mal hier seid, kann ich Euch damit auch was Gutes tun und habe die Besten hier rein gepackt.

Selbstverständlich will ich niemandes Urheberrecht verletzen, sollte sich also ein Autor dadurch gestört fühlen, daß sein Werk hier steht, bitte eine Mail an mich, ich werde das betreffende Teil dann umgehend entfernen. Abmahnungen dürften außer Ärger und Verdruß auf beiden Seiten nicht viel bringen, da ich absolut kein Kapital mein Eigen nenne.

Ich nehme auch gerne Zeug entgegen, um die Sammlung zu erweitern. Wenn es meiner subjektiven Beurteilung standhält und nicht schon auf x anderen Seiten vertreten ist, kommt es hier rein.

Und nun, um es mit den Worten meines geschätzten Freundes und Hauptlieferanten von Sammelzeug, Dr. h. c. Uhu, zu sagen:

biddddeschöööön!!!!

 

Besinnliches »

Episches »

Karriere »

Life Style »

Philosophisches »